Kinderhausteam

Liebe Eltern,

ich freue mich sehr, Ihnen unser motiviertes Kinderhausteam vorstellen zu dürfen. Es setzt sich derzeit aus 10 pädagogischen Mitarbeiterinnen zusammen, die unsere Flöhe, Frösche, Fische und Schlaufüchse betreuen.

links, von oben nach unten:

Silvia Pridal (Kinderpflegerin, Frösche)

Manuela Geißler (Dipl.-Päd. (Univ.), Schlaufüchse)

Tanja Pape (Kinderhausleitung, Erzieherin, Frösche)

Katharina Englet (Kinderpflegerin, Frösche)

mitte, von oben nach unten:

Bianca Gütinger (Erzieherin, Flöhe)

Kathrin Struck (Erzieherin, Fische)

Mirjam Schinzel (Erzieherin, Flöhe)

rechts, von oben nach unten:

Monika Link (Erzieherin, Fische und Schlaufüchse)

Mareike Roth (Kinderpflegerin, Flöhe)

Nelli Walter (stellv. Leitung, Erzieherin, Frösche)

Um Ihren Kindern eine qualitativ hochwertige Bildung und Erziehung sicherzustellen, nimmt jedes Teammitglied jährlich an diversen Fort- oder Weiterbildungen teil. Durch die unterschiedlichen Erfahrungen und Begabungen jedes einzelnen, können wir Ihren Kindern ein vielfältiges pädagogisches Angebot bieten. Ihr Kind steht bei uns im Mittelpunkt und unser Ziel ist es, jedes Kind individuell nach seinen Bedürfnissen und Interessen zu fördern und mit viel Freude und Engagement ein Stück auf seinem Lebensweg zu begleiten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen Ihnen jederzeit für jegliche Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Tanja Pape

Kinderhaus St. Raphael