Elternbeirat

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Elternbeirat 2020 /2021!

 

Wir freuen uns sehr, dass sich der Elternbeirat aus dem Vorjahr - aufgrund der Ausnahmesituation - wieder bereit erklärt hat, uns dieses Jahr tatkräftig zu unterstützen.

 

Wir bedanken uns auch bei allen Eltern für die Bereitschaft in unserem Kinderhaus St. Raphael mitzuwirken.

 

Elternbeirat heißt, für die Kinder der Flöhe-, Frösche-, Fische und Schlaufüchsegruppe mitzuwirken, als Bindeglied zwischen Kinderhaus und Eltern zu fungieren, beratend im Kinderhaus tätig zu sein, Wünsche einzubringen, Feste mit zu organisieren und zu gestalten.

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die sich für die Aufgaben des Elternbeirates zur Verfügung gestellt haben.

Zusätzlich gibt es Eltern, die den zweimal jährlich stattfindenden Kinder- und Fahrzeugbasar organisieren.

 

Wir sind sehr dankbar für die tatkräftige, ehrenamtliche Unterstützung!

 

Jetzt freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches Kita-Jahr und auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem neuen Elternbeirat und allen anderen Eltern.

Kinderhaus St. Raphael

St. Leonhard-Strasse 28

89364 Rettenbach

Telefon: 08224/430 | Kinderkrippe: 08224/8045601

 

e-mail: kita.rettenbach@bistum-augsburg.de

 

Impressum | Datenschutz